Voraussichtliche Öffnung zum 11. Mai 2020

Liebe Mitglieder des TC Grün-Weiß Ihringen,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Tennisanlage unter strengen Kontroll- und Hygieneauflagen für den reinen Spielbetrieb ab voraussichtlich Montag, den 11. Mai um 10 Uhr, für aktive Mitglieder und Kinder/Jugendliche öffnen dürfen. Diese Freigabe müssen wir durch das Einhalten aller Vorgaben bestätigen.

Im Anhang findet Ihr ein PDF mit allen relevanten Regeln und Vorgaben, sowie Informationen zur Platzpflege und Ausgabetermin der Transponder für unsere Schließanlage.Folgende Regeln sind somit auf der Anlage des TC Grün-Weiß Ihringen bis auf weiteres zu beachten:

Wir bedanken uns für euer Verständnis und Mitwirken und freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit mit euch!

Eure Vorstandschaft

04_01_2020 E-Mail Mitglieder