Vielen Dank für ein tolles, gemeinsames Jahr 2019!

Es ist nicht immer einfach unterschiedlichste Charaktere, Meinungen und Menschen in einem Verein unter einen Hut zu bringen und eine tolle Zeit zu haben. Oftmals werden oder müssen Entscheidungen getroffen werden, die nicht Jedem gefallen oder die man aus persönlicher Sicht eines Einzelnen hätte anders treffen können. In einem Verein geht es oftmals darum das große Ganze zu betrachten und nicht die Vorteile einer einzelnen Person. Für den TC Grün-Weiß Ihringen bedeutete das in den letzten beiden Jahren eine große Herausforderung. Einigen Austritten standen 60 aktive Neumitglieder gegenüber die es zum Beispiel zu integrieren galt. Trainingszeiten wurden geschoben, Schnupperkurse mussten eingebettet werden, freie Plätze unter der Woche wurden rar. Es wurde „sehr voll“ auf der Anlage im Sommer und es war toll zu sehen, wie sich ein Verein neu durchmischen und aufstellen kann, wenn Alle das gleiche Ziel vor Augen haben:

„Spaß an diesem wundervollen Sport Tennis!“

Wir möchten uns von ganzem Herzen für das wahnsinnig tolle und aufregende Jahr 2019 bei Euch bedanken. So viele Helfer, Sponsoren und Gönner, welche sich in zahlreichen Aktionen, Turnieren oder Arbeitseinsätzen für den Verein eingebracht haben. Es ist nicht selbstverständlich und wir freuen uns über jede einzelne Hand, die uns unterstützen
möchte.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren und Freunden des TC Grün-Weiß Ihringen einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2020!

Euer Vorstandsteam vom

TC Grün-Weiß Ihringen